The Reconnection

The Reconnection®

Ursprünglich bestand eine direkte Verbindung zwischen den Meridianen – Akupunkturbahnen des menschlichen Körpers – und dem elektromagnetischen Gitternetz unseres Planeten. Dieses Gitterlinien sollten nach außen weiter führen und uns mit einem weitaus größeren Gitternetz verbinden, das uns an das gesamte Universum anbindet. Wir Menschen haben im Laufe der Zeit diese Verbindung verloren.
Wir leiden tief in unserem Innern noch heute unter dieser Trennung. Ja, wir sehnen uns zurück in jenes goldene Zeitalter, als wir einmal vollkommene Wesen waren. (s.a. „Das Buch des Wissens: Schlüssel des Enoch“ – Schlüssel 3-1-7, Dr. J.J.Hurtak)

 

The Reconnection® bedeutet Rückverbindung mit unserer ursprünglichen Vollkommenheit.

 

Durch The Reconnection werden nun neue Verbindungslinien (axiatonale Linien) aktiviert. Diese axiatonalen Linien sind eine weiterentwickelte Form der Akupunktur-Meridianlinien, die nicht Raum – Zeit begrenzt sind. Sie sind endlos und speichern die Energie von interdimensionalen Wirklichkeiten  Sie sind die Quelle aller Heilungen. Durch diese neue Verbindung wird also ein Austausch von Licht und Information zwischen uns und dem Universum ermöglicht, die dann die Energien in unserem Körper fließen lässt und auch die DNS-Stränge verbindet.

Dr. Eric Pearl schreibt hierzu in seinem Buch: „Diese Heilungen und evolutionären Schwingungsfrequenzen gehören zu einer neuen Bandbreite von Frequenzen, und sie kommen durch ein Spektrum von Licht und Information herein, das noch niemals zuvor auf der Erde war. Durch die Rückverbindung (The Reconnection) werden wir in die Lage versetzt, mit diesen neuen Licht- und Informationsebenen in einen Austausch, eine Art von sich gegenseitig beeinflussender Wechselwirkung, zu treten, und durch diese neuen Licht- und Informationsebenen sind wir in der Lage, uns wieder anzuschließen.“

 

Reconnective Heilung wird übrigens durch die neuesten Theorien über die Nuklear- und Quantenphysik eindeutig belegt. Dies sind Theorien, in denen alles was wir Menschen seither immer für wahr gehalten haben,  auf den Kopf gestellt wird. Die Zeiten fließen rückwärts, die Schwerkraft wird mit der Entfernung stärker und Materie und Energie lösen sich auf in schwingende, sich überschlagende Fadenschleifen.

.