Alpenveilchen

Reconnective Healing® auf die Ferne

Sollte Ihnen der Weg zu mir zu weit oder nicht möglich sein, biete ich Ihnen auch Fernheilungen an. Sie sind eine kraftvolle Alternative.

 

    vielen Dank für die Reconnective Healing Verbindung auf die Ferne. Wir, d. h. meine beiden 6 Monate alten Hunde und ich, sind gegen Ende hin eingeschlafen und haben dann ein Nachmittagsschläfchen gehalten.
     
    Ich habe deutlich den Beginn der Verbindung gespürt. Es ging ein Kribbeln durch den Körper, anschließend manifestierte es sich in den Händen, die im weiteren Verlauf sehr kalt wurden. Zusätzlich spürte ich ein "Arbeiten" an meinem rechten Sprunggelenk. An Händen und Sprunggelenk habe ich seit einiger Zeit Schwierigkeiten bzw. Schmerzen. Gegen Ende wurde mein Körper immer leichter, dass ich stellenweise das Gefühl hatte zu schweben. In dieser Leichtigkeit bin ich eingeschlafen.
     
    Sehr spannend für mich war das Verhalten meiner beiden Hunde. Eine Minute vor Beginn der Verbindung sprangen beide auf das Bett. Iloy, der "Junge" - der in vielerlei Hinsicht für mich von einem "anderen Stern" und auf seine Weise eine alte Seele zu sein scheint, legte sich über mir um meinen Kopf herum und platzierte seinen Kopf schließlich auf auf meinem rechten Oberkörper über die Schulter hinweg. Ida streckte sich entlang meiner rechten Körperseite und presste sich eng an mich. Ist das nicht schön? Ich bin sicher, sie haben beide die fließenden Energien gespürt und wollten so nah wie möglich damit in Kontakt kommen und mit mir sein während dessen.
     
    Überraschend war für mich im weiteren Tagesverlauf das Aufkommen von Wutgefühlen in einer Intensität, wie ich sie von mir nicht kenne. Auf die Wut folgte Traurigkeit und Tränen und auch Enttäuschung über mich selbst, dass ich so viel Wut in mir trug. Offenbar hat sich etwas los getreten, was nie sein durfte bzw. was ich nie zeigen durfte. Der Sturm hat sich inzwischen gelegt, und es geht mir deutlich besser. Ich kann die Wut nun auch akzeptieren, da sie in vollem Umfang ihre Berechtigung hat, sich zu zeigen. Es ist gut, dass diese Energien freigesetzt wurden und meinen System verlassen haben. Darüber bin ich jetzt, da es überstanden ist, glücklich und dankbar.
     
    Es war wunderschön, Karin. Ich danke dir von Herzen.

    L. aus den Vereinigten Staaten Amerika